google-site-verification=-UgRHQ8wj0fm7xzZB-RVR0oR456EBS1jG8-927xuFjk
Suche
  • Iris

HEUTE BIN ICH MUTIG...


Ich fühle mich müde, ich fühle mich unvollständig. Es ist manchmal sehr anstrengend dem Leben zu begegnen. Den Alltag zu meistern, weil die Sehnsucht nach jemandem stets spürbar ist. Dem täglichen Wahnsinn begegnen, auch wenn gerade keine Besserung in Sicht ist. Das kann ich im Moment nicht ändern, habe es nicht selbst in der Hand. Kann keine riesengroßen Schritte tun, nicht furchtbar viel bewegen. Also bin ich heute mutig. Und versuche es anzunehmen wie es ist. Manchmal kann auch ganz wenig ganz viel sein. Heute bin ich mutig... und nehme die Herausforderung dieses Tages an. Mehr muss manchmal gar nicht sein. Denn manchmal ist das schon ganz schön viel... Ich wünsche euch viel Kraft für alle Herausforderungen, die euch heute begegnen und viele gute Momente, die manches leichter erscheinen lassen können... -Eure Iris-

32 Ansichten