google-site-verification=-UgRHQ8wj0fm7xzZB-RVR0oR456EBS1jG8-927xuFjk
 

VERANSTALTUNGEN ZUM WELTTAG DER SUIZIDPÄVENTION - ALLES AUF EINEN BLICK

Bald stehen sie nun an, die verschiedenen Veranstaltungen zum internationalen Tag der Suizidprävention. Dieses Jahr sind wir gleich bei mehreren Aktionen und den verschiedensten Orten dabei. Mit wunderbaren anderen Organisationen aus den jeweiligen Regionen, die zum Teil auch auf uns zukamen. Die Planungen liefen so reibungslos wie selten. Dafür sind wir aus ganzem Herzen dankbar.

Los geht es am 07.09.2022 um 18.30 Uhr mit dem Vortrag in Bad Mergentheim, am 08.09.2022 werden wir in Gera sein. Dort wird nachmittags ein Baum der Erinnerung gepflanzt und am Abend wird es einen Vortrag geben.

Am 10.9.2022 finden gleich mehrere Veranstaltungen statt. Unser Infostand in Bad Mergentheim, am Abend ebenfalls in Bad Mergentheim unser Gedenk- und Mutmach-Gottesdienst. Um die Mittagszeit wird auch in Biberach ein Erinnerungsbaum gepflanzt, nachmittags gibt es eine Baumwidmung in Würzburg und am Abend dort eine Filmvorführung. Auch am Sonntag, den 11.09.2022 sind wir involviert, nämlich bei der Gedenkzeremonie in Frankfurt/Main. Last but not least gilt die Einladung an jedermann, sich an unserer Spendenaktion "Jeder Kilometer zählt" zu beteiligen, den ganzen September über. In der Galerie seht Ihr alle Plakate zu den jeweiligen Veranstaltungen mit genauen Angaben zu Ort und Zeit. Wir freuen uns auf Euch und die die Begegnungen!

Mit Doppelklick in der Galerie könnt Ihr jedes Plakat einzeln und vergrößert sehen.